pinkylikespunk
 



pinkylikespunkI-give-you-my-heart.jpg
  Startseite
  you don´t
  love me
  the way
  I love you
  ~ the kooks ~
  <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pinkylikespunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein leben ohne regeln....
man wird sehen was es bringt...
aber ich erhoff mir dabei nichts gutes...
15.11.06 16:13


ich hasse dieses leben! ich hasse es...ich weiss au nicht...ich hasse menschen und ich hasse gefühle...ich hasse alle im mom.
es kann doch nicht angehen dass dir menschen die sagen dass sie dich lieben dich absichtlich verletzen....
ich meine er sagt ich liebe dich und all den scheiß der meiner meinung nach auf jeden fall für mich nichts mehr bedeutet...
er macht den mund auf und raus kommt nur scheiße....
ich liebe ihn das ist keine frage aber ich glaube ihm keinen tag länger dass er mich liebt..erlügt doch sowieso die ganze zeit nur....

und ja da fällt mir noch was ein ....ich hasse tussi - ficker...
und tussies....ach ihr habt doch alle nix in der birne!
ich hasse euch!
wenn ich schreien könnte würd ich es tun aba ich glaube dann halten mich kristina und ofeo gerade für ein bisschen bekloppt....
ich bins satt mir die augen aus zu heulen! für ihn will ich keine einzige träne mehr vergeuden doch ich werde es eh gleich tun wenn ich wieder in SEINEM bett bin....
ey, ich bin in seinem bett...wie krank das ist...ich sollte lieber in nem bett von jemanden liegen der mich verdient hat....jemand der gut mit mir umgeht...ich bin es so satt!
dieses leben ist der letzte scheiß....
voll der beschiss...

ich habe immer an gott geglaubt aba der hat mich gestern verlassen....

nie wieder nie wieder NIE WIEDER werde ich mich von ihm verletzten lassen ...nie wieder so anpacken lassen!

wenn ich ihn nicht so lieben würde würde ich sagen ichhasse ihn...vielleicht tu ich auch beides ich weiss es nicht
man muss doch jemanden hassen der einen so behandelt....
ich glaub ich lauf amok....scheiße eh

und jetzte ist der wieder weg und wieder bei dieser scheiß tussi...ich schlaf hier und dann steht der auf und geht einfach wieder zu ihr....er hat nicht mal tschüss gesagt...
er kann mich...er kann mich!

ich brauch ihn nicht....ich brauche niemanden...ich will nicht einmal noch so etwas erleben ...ich will nicht wie meine mutter enden die gegenüber dann ihren immer mal wieder ex freund wohnen hat der mich dann immer wieder belästigt und mich fertig macht...ich will leben...ich habe es seit 11 monaten nicht mehr getan...aba ich will richtig leben ohne rücksicht ohne gefühl....ich will egoistisch sein....
aber es ist so als würde mir die luft zum atmen fehlen....
ich kann nicht mehr....
ich habe angst mit dem schreiben aufzuhören weil ich weiss das ich dann nicht mehr wütend sein werde weil ich sonst zusammenbreche....er kommt einfach nicht wieder er kommt nicht...und ich warte und warte
er wird nicht so schnell wieder kommen....
11.11.06 12:19


manchmal sind menschen so ignorant....
und ich bin wohl die ignoranteste....

ja im end - effekt (hui ein tolles wort) läuft alles ganz gut...
eben voll im plan...

ich hab jetzte einen teppich und mein zimmer wird auf irgendeine weise iwi au ein bisschen gemütlich... mit der zeit

freitag is familiengebu und iwi freu ich mich total drauf...
und überhaupt...

lotti war da und is au schon wieder weg...es ist iwi immer wieder schade tschö zu sagen weil sie (oder wir) immer dann fliegt, wenn man sich gerade so an sie gewöhnt hat...
sie ist zwar immer noch iwi fremd aba doch.....hm ja...ich hab sie lieb




und ja...wir rücken dem einjährigen immer näher und es gibt viel streit manchmal schlimm manchmal nicht...doch die liebe bleibt....sie besteht nach wie vor.....
auch wenn teile anders sind als früher doch im nächsten jahr wird es wahrscheinlich wieder anders sein als jetzte....auch es verändert sich alles laufend...manchmal zu langsam...meistens zu schnell....
ich wünschte man hätte iwi macht darüber, doch im end - effekt (mein lieblinswort) entscheidet man nie selber...der einfluss von anderen macht mich krank im mom
ich will selber entscheiden was ich mache und was ich denke...und jetzte hängt wohl wieder meine punkphase durch...aba was wahr ist ist wahr

am ende läuft doch alles sowieso auf das selbe hinaus obs früher oder später kommt....
2.11.06 12:04


~...wer weiss vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein
ich suche noch nach worten doch zu spät
denn du hast dich schon von mir weggedreht
ich will nich das es so beschissen zu ende geht...~


Es ist ganz schlimm, wenn man merkt das man jemanden verliert und überhaupt nichts dagegen machen kann. Und wenn man denjenigen fragt was los ist heißt es immer wieder: "nichts", obwohl man sich doch so sicher war das was ist. Und dann fängt man voll an zu spinnen, weil dann denkt man das man sich das alles nur einbildet...aber man wird dieses gefühl einfach nicht los....

noch schlimmer ist, wenn man merkt, dass die Person mit der man am liebsten zusammen ist lieber mit jemanden anderen zusammen ist. Das sie viel mehr Spaß mit anderen haben kann...und du merkst bevor du alles für diese Person aufgegeben hast, hattest du auch viel mehr Spaß mit anderen Leuten...doch wo sind diese Leute jetzt?

am schlimmsten ist, wenn du dann aufwachst und merkst du bist vollkommen allein...und es ist alles wirklich deine Schuld. Du hast die Menschen die du liebst und die dich auch mal geliebt haben vernachlässigt, wegen...NICHTS...auf jeden Fall wegen etwas was du nicht mehr brauchen kannst als deine Freunde...


hiermit entschuldige ich mcih ganz dolle bei:

Majarsch und max ( die wichtigsten )

bei alin, fabian, robin, björn, thiele ( die leute die sich bei mir gemeldet haben wo ich nie zurück gerufen habe oder sonst was)

und bei meiner mama, meiner oma und meinem 2 schwestern ( die ich durch den umzug und meinem freund vernachlässigt habe wie man es bei familie niemals tun sollte )
23.5.06 11:23


nothing to say....just bored


17.4.06 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung